Am 11. Mai 2022 fand die konstituierende Delegiertenversammlung im großen Sitzungssaal unserer Geschäftsstelle in Köln statt. Der Tagung vorausgegangen waren Briefwahlen zur Bestimmung der Delegierten aus den einzelnen Regionen für die kommenden 4 Jahre. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern fanden sich zahlreiche wiedergewählte, aber auch neue regionale Vertreter.

Themen der diesjährigen Delegiertenversammlung waren neben den Regularien die Wahl des Vorstandes.

Der bisherige geschäftsführende Vorstand, Gerd-Kurt Schwieren als Vorstandsvorsitzender, Uwe Gunkel und Benedikt Sütterlin, jeweils als stellvertretende Vorstandsvorsitzende stellten sich zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Thomas Pabich, Andrea Flammuth und Oliver Kehrl in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wählte die Versammlung Christian Donth.

Aus dem Vorstand schieden auf eigenen Wunsch und nach langer, engagierter ehrenamtlicher Tätigkeit für den Handelsverband Petula Schepers und Michael Musto aus.

Allen Vorstandsmitgliedern gratulieren wir herzlich zu ihrer Wahl und wünschen eine stets konstruktive Zusammenarbeit im Interesse unserer Mitglieder.